Steirischer Tierschutzpreis 2021

Wir sind unter den Gewinnern des Tierschutzpreises 2021 und fühlen uns bestärkt im Sinne des Tierwohls den Lambachhof weiter zu bringen.

Wir sind seit dem letzten Jahr vor allem davon überwältigt, wie viele Unterstützer wir gewinnen konnten uns zu helfen, den Tieren zu helfen und ihnen somit ein artgerechtes, lebenslanges zu Hause, die optimale Verpflegung und Pflege am Lambachhof zu ermöglichen.

WIR SAGEN DANKE!

Vor der offiziellen Verleihung des Tierschutzpreises hatten alle Teilnehmer noch eine Führung durch die Anlagen und Gehege im Tierpark Herberstein. Dabei sahen wir nur die Affen, die Löwen und die Geparden, …
Um den gesamten Park und seine Bewohner zu besichtigen, braucht es vermutlich einen ganzen Tag.

Alle Bilder von und mit "Steirischer Tierschutzpreis 2021"