Pferdeshiatsu Lehrgang 2023 – 2024

Liebe Freunde unseres Gnadenhofes! 

Heute möchten wir euch auf einen ganz besonderen Lehrgang hinweisen, den Marcus bereits absolvieren durfte: 

»Für mich war die Ausbildung eine ganz besondere Erfahrung – heute kann ich vor allem unseren Pferden und auch den anderen Tieren unseres Gnadenhofes Shiatsubehandlungen geben. Ob für den „Notfall“ oder zum allgemeinen Wohlbefinden, die Reaktionen der Vierbeiner ist immer wieder erstaunlich und für mich herzerwärmend.
Ich freue mich immer, den Tieren auf diese Art auch etwas von dem Glück zurück geben zu können, das ich/wir durch sie erleben dürfen.«

Nachfolgend weitere Details für Interessierte.

Pferdeshiatsu Lehrgang 2023-2024 in Ernstbrunn, Österreich

Lehrgang Pferdeshiatsu am Reittherapie Steinbacherhof mit Doris Waldhäusl und Verena Schläfli von AKARI Tiershiatsu ab Mai 2023.

Körper und Seele berühren
In unserem Lehrgang vermitteln wir umfassendes Wissen zur fernöstlichen Medizin (5 Elemente und Meridianlehre) und die dazugehörigen Techniken (Massage, Passivarbeit, Moxa). Intensive Praxis mit den Pferden, Basiswissen zu artgerechter Haltung und Fütterung, Anatomie, Pathologie, Chakraarbeit.
Du wirst deine Kommunikation mit Pferden auf allen Ebenen verfeinern, deine Intuition entwickeln, dich selbst besser kennenlernen und auch deine versteckten Seiten bekommen Raum und Zeit zur Entfaltung. Das Pferd hören zu lernen und seine Signale zu lesen und zu achten sind uns ein großes Anliegen, während jeder Praxiseinheit arbeiten wir auch an diesen Themen.

  • 2jähriger Lehrgang, 26 Kurstage
  • viel theoretische Grundlagen und Vertiefung
  • viel Praxis 
  • pferdegestützte Selbsterfahrung
  • Pferde hören und lesen lernen

Das klingt nach dir? Alle Infos und Anmeldung unter
https://akari-tiershiatsu.ch/pages/de/ausbildung-kurse/kurse-oesterreich.php

Wir freuen uns auf dich!
❤️Doris &Verena 

Für Interessierte an der Pferdeshiatsu Ausbildung mit Beginn Mai 2023 bieten wir kostenlose Online-Infoabende an, und zwar an folgenden Tagen jeweils um 19 Uhr:

Hier Klicken –» zur kostenlosen Anmeldung zum Online-Infoabend (Sie erhalten anschliessend den zoom-Link zugeschickt)

Alle Bilder von und mit "Pferdeshiatsu Lehrgang 2023 – 2024"