Edi Warmblut

Unser George Clooney im Stall ließ viele Herzen höher schlagen. Er schenkte unseren Reiterinnen und Reitern viel Vertrauen. Edi war DAS Vertrauenspferd durch und durch. Zuletzt durfte er seine Pension genießen und wurde nur mehr selten im Unterricht eingesetzt.

Am 1. Jänner 2021 hat uns Edi verlassen und seinen Weg über die Regenbogenbrücke angetreten. Er war unser allererstes Pferd und der Auslöser für Grundstein des heutigen Großprojektes „LAMBACHHOF“ – er wird uns immer in Erinnerung bleiben …

Weitere Beiträge über/mit "Edi Warmblut"

Pferdegestütztes Coaching

Workshops und Einzelcoaching Das Pferd dient uns als Spiegel unserer Persönlichkeit, unserer Seele und unserer Lebensaufgaben. Im Coaching erfahren wir: Vertrauen und Loslassen Führen und

Weiterlesen »

Führungen am Lambachhof

Weil viele gerne unseren Hof besuchen möchten, bieten wir ab jetzt regelmäßig Führungen am Lambachhof an. Dabei lernt ihr unsere Tiere und ihre Geschichten kennen.

Weiterlesen »

Alle Bilder von und mit "Edi Warmblut"